Sonntag, 31. März 2019

Wochenrückblick

Letzte Woche habe ich den Rückblick ausgelassen, da ich gar nicht viel zu erzählen hatte, ich konnte überhaupt  nichts machen , hatte an der Hand einen Nerv eingeklemmt... die ganze Woche plagte mich der Kopf und zu guter letzt habe ich noch ein neues Natel besorgen müssen, da ich es fallen liess .... dafür war das Wochenende unglaublich, am Samstag vertrieben wir mit dem Fasnachtsfeuer den Winter, bei den warmen Temperaturen übers Wochenende glaubte man schon es wäre bald Sommer... eigentlich war es viel zu warm, trotzdem habe ich es genossen und die letzte Woche verging wie im Flug, zack war es schon wieder Samstag. Leider habe ich nochmals den Nerv eingeklemmt und so geht heute nicht sehr viel, ich muss meine Hand schonen.




Habe eine neue Mitbewohnerin im Atelier, ist sie nicht toll? Sie wird mir sicher bei den Nähkursen toll zur Seite stehen;-) apropos Nähkurse, ich finde es unglaublich,  wieviele Teilnehmerinnen wir haben und ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich die strahlenden  Gesichter sehe, wenn ein Nähstück wieder fertig wird.
Und warum ich heute so spät zum Samstagsplausch von Andrea komme? Ich habe gestern endlich die Birkenäste aussortiert, ich finde sie einfach genial und wer weiss was daraus alles entstehen kann... ich weiss es noch  nicht genau und Abends habe ich einfach keine Zeit mehr zum posten gefunden.
Meine Blusenkleid ist fertig und so kann ich wieder am Mittwoch am MMM dabei sein.
Ich wollte ja meine Sommergarderobe planen aber irgendwie bin ich nicht wirklich dazu gekommen für einen Jeansjupe habe ich einen Schnitt abgeändert und bin dabei einen Tellerrock zu nähen. Näheres dazu gibt es ein andermal, wenn er fertig ist.
Geniesst alle die wärmenden Sonnenstrahlen

Liebe Grüsse
Angy




3 Kommentare:

  1. Wow deine neue Mitbewohnerin macht sich toll. Es macht einfach so viel aus wenn man an der Puppe verfolgen kann wie etwas neues entsteht und wenn die Masse stimmen erübrigt sich das Anprobieren an einem selber. Ist ja auch ein schwieriges Unterfangen wenn man alleine näht. Leider fehlt mir der Platz für so eine Untermieterin. Auf deine fertigen Stücke bin ich gespannt.
    L G Pia
    Ps. Wünsche dir recht baldige Besserung, schonen ist angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angy, das ist nicht schön. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Tellerrock hört sich gut an, ich bin gespannt. Hab eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen