Samstag, 9. März 2019

Wochenrückblick

Ich habe Ferien und die Zeit vergeht wie im Fluge, schon ist wieder Samstag und Zeit für den Plausch bei Andrea
Mit einer Freundin habe ich Montag und Dienstag die Nähmaschinen zum Glühen gebracht, dass war wieder richtig toll einfach zwei Tage zu nähen, wir haben nicht mal gross etwas gegessen dafür aber auch viel geschwatzt.
Mein Hemdblusenkleid ist soweit angepasst, dass jetzt die Ausarbeitung beginnen kann, Kragen, Knopfleiste und Manschetten, ich freue mich wenn ich es tragen kann.

Zweimal haben wir Winterstoffe für den  nächsten Winter geordert... herrlich soviele Stoffe zu streicheln.
Mich würde es schon mal interessieren wieviele Streicheleinheiten unsere Stoffe im Laden bekommen;-)

Wunderbare Abendstimmungen gab es am Donnerstag.




Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Angy




Kommentare:

  1. Der Regenbogen ist ein Traum. Bei uns stürmt es, ein bunter Regenbogen zeichnet sich so bald nicht ab. Die kommende Woche soll es noch einmal kalt werden - wir sind gespannt!

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Stoffe streicheln. Das ist doch immer wieder schön! Und dann noch diesen Anblick genießen. Das Leben kann so schön sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau ein Grund warum ich Online kein Stoff kaufe, da fehlt mir das streicheln.
    die Regenbogen Fotos sind klasse.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angy, was für eine schöne Woche. Bin auf das Kleid gespannt. Der Regenbogen sieht toll aus. Winterstoffe geordert. Ich bin noch beim planen meiner Sommergardrobe. Lach. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen