Impressum

Impressum:

Verantwortliche
 Angelika Fischer
Angys Atelier, Laufen Schweiz
 
Diese Seite wurde von mir erstellt, basierend auf der Grundlage, die von Blogger zur Verfügung gestellten Layouts.
Kontaktaufnahme: angys.atelier@gmail.com
 
Dieser Blog dient keinem kommerziellen Zweck. Alle Bilder stammen von mir und sind selbst fotografiert. 

Links im Blog
Für die verlinkten Seiten, kann ich keine Haftung übernehmen, für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Verstösse waren zum Zeitpunkt der Verlinkungen nicht erkennbar, eine dauernde Überwachung der verlinkten Seiten ist nicht zumutbar. Werden mir rechtswidrige Verstösse gemeldet oder werden sie erkennbar, so lösche ich umgehend die Verlinkung.




3 Kommentare:

  1. guten morgen,möchte auch nicht mit unserer Kreditkarte im internet bezahlen,habe somit auch noch nie bestellt,eigentlich schade,wo bekommt man so eine aufladbare karte?habe noch nie davon gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo “Angy”,

    ich habe dich für den “Liebster-Award” nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf der Karte geschaut, wo du dein Atelier hast. Hui, das ist ein bisschen weit weg von mir, zumal ich grad aus dem Skilager komme. Ich wünsche alles Gute für den Start am neuen Ort. LG von Regula

    AntwortenLöschen