Samstag, 2. März 2019

Wochenrückblick

Heute bin ich wieder am Samstagsplausch bei Andrea dabei.

Die Grillsaison ist eröffnet... das bei schönstem Sonnenschein. Ich habe es genossen und war wenn immer möglich  draussen, seit gestern haben wir wieder Regen, die Natur braucht es.

Dazwischen werden die neuen Winterstoffe ausgesucht und die neuen Sommerstoffe eingeräumt, so läuft das Kopfkino auf hochtouren... schwierig sich zu entscheiden, welche Stoffe ich vernähen möchte, dabei habe ich schon geplante Teile die ich nähen will.
Am Montag habe ich drei Teile zugeschnitten, damit ich in den Ferien nähen kann;-)



Und habe am Jupe und dem Jäckchen weitergearbeitet (rosa und blau/weiss kariert)

Bei uns beginnen nun die Fasnachtsferien, überall ringsum herrscht Fasnachtsstimmung, mich kümmert das aber gar nicht, ich bin keine " Fasnächtlerin"

Meine Stoffe für den Quilt der 6köpfe12blöcke habe ich nun defintiv ausgewählt und sogar schon angefangen zuzuschneiden.


Wieder habe ich Shweshwe Stoffe gewählt, ich finde einfach die knalligen Farben so schön.


Am Mittwoch ist wieder Memademittwoch und da werde ich euch meinen Fakeblazer zeigen, den ich  sehr viel trage.

Liebe Grüsse

Angy




6 Kommentare:

  1. Liebe Angy, schön von Dir zu hören. Hier ist es heute eisig kalt. Nichts mit Grillsaison.Das sieht nach viel Ferienarbeit aus. Ich habe mir auch schon so viel vorgenommen. Nun genieße trotz des Regens das Wochenende. Ich bin ganz bei Dir bezüglich dem Fasching, dies ist auch nicht so meines. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon doppelt gespannt. Auf das, was du in den Ferien nähen wirst und auf deinen Fakebalzer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Grillsaison eröffen hört sich super an! ja, am Mittwoch war das hier auch möglich...aber heute ist es ungemütlich...schade für die Karnevalisten!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Also die fünfte Jahreszeit geht auch an mir vorbei. Du willst ja richtig fleissig sein.
    Bei uns war der Regen sehr mässig und heute hat es im Quartier an manchen orten geraucht, da wurde auch die Grillsaison eröffnet. Viel spass beim nähen wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Nierenspender Wird in Höhe von (450.000,00 Euro) benötigt. Wenn jemand bereit ist zu spenden, wenden Sie sich bitte an: alamedahospital3@gmail.com

    E-Mail: alamedahospital3@gmail.com
    Dr. Basil Alwattar.

    AntwortenLöschen