Samstag, 16. Februar 2019

Wochenrückblick

Bei mir war die Woche recht gemütlich und ich habe mich nur darauf konzentriert, neben der Arbeit die schönen sonnige Tage zu geniessen... der Himmel ist einfach gewaltig.




Auch heute wird es wieder wunderschön.
Deswegen setze ich mich nur kurz zu Andrea an den Tisch
Ich werde heute sicher auch nochmals meine Maschinen bewegen.

Habt einen wunderschönen Tag
Liebe Grüsse
Angy

5 Kommentare:

  1. Ja das super Vorfrühlings Wetter muss man einfach geniessen.
    Komme gerade vom Besuch bei den Singschwänen und die Tiere spüren den Lenz auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Blauer geht wohl nicht. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Baumkronen im Himmelblau.
    Wünsche ein schönes Wochenende und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy, ja was sind das für schöne TAge. Ich genieße es auch nach den trüben und dunklen Tagen. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,
    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen