Samstag, 7. Juli 2018

Wochenrückblick

ich setze mich wieder zum Samstagsplausch von
Andrea

Letztes Wochenende war es unglaublich heiss über 30Grad, da ich Hitze überhaupt nicht leiden kann, habe ich schon Morgens den Schatten gesucht.
Sonntags kam die Jungmannschaft zum Brunch und ich bekam das volle Haarprogramm...

Am Dienstag dann endlich Regen und  es ist deutlich kühler geworden...
Die Woche stand ganz im Zeichen vom Kaffeklatsch, einfach herrlich wenn man sich die Zeit nehmen kann und nicht auf die Uhr schauen muss, so geniesse ich die Ferien.

Im Garten gedeiht das Gemüse und auch das zweite Hochbeet ist rechtzeitig fertig geworden, so dass auch dort schon die ersten Gemüse wachsen






wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Liebe Angy, ja es ist immer toll, ohne Uhr in den Tag herein zu leben.
    Leider muss ich noch vier Wochen warten und schuften. Lach.
    Genieße die Zeit lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dazu sind ja Ferien da, um abzuschalten und einfach fünfe gerade sein lassen.
    Nicht immer einfach, aber wenn man es kann, sehr erholsam.
    Da gehören leichte Sommergemüse Mahlzeiten, am besten aus dem eigenen Garten dazu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Gartenarbeit nicht. Aber um die Ernte deines Hochbeetes beneide ich dich dann doch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angy, sorry du bist mir irgendwie durch gerutscht. Das war jedoch ein Erlebnis, das alte Auto weg, und dann ein neues ganz anderes. Ich kann mir gut vorstellen das dies gewöhnungsbedürftig ist. Das wird aber werden. Genieße die freien Zeiten. Hab eineschöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen