Donnerstag, 19. Juli 2018

Sommershirts

Endlich kann ich bei den neuen Link-Partys
 dabei sein

du-fuer-dich-am-donnerstag
sew-la-la-

womanonfire.
Nachtrag : habe soeben gesehen, dass womanonfire auf das Wochenende umgezogen ist, was ich eine sehr gute Idee finde, so dass nicht alle Partys am gleichen Tag stattfinden, den Link lasse ich trotzdem stehen
 
genäht habe ich einiges, doch irgendwie drücke ich mich immer vor dem fotografieren, da ich keinen Fotografen zur Hand habe, ist es immer ein wenig mühsam...

Früher hatte ich sehr viel blau an und heute komme ich wieder auf diese Farbe zurück;-)

vor einem Jahr habe ich einen blauen Viscose Rock genäht ( Schnitt von Schnabelina)  und in diesem Jahr entstand ein passendes Oberteil, ein Schnitt aus einer Burda, leider habe ich Heft und Unterlagen im Atelier liegen lassen.../werde ich noch nachreichen




 
 
Viscose Jersey mag ich im Sommer auch sehr gerne und da ich dieses Shirt sehr oft anhabe,

 
habe ich den Schnitt Bluni von SoPattern nochmals verwendet
 
 
waschen, aufhängen anziehen für diesen Sommer unentbehrlich

 
eigentlich sollte ja der Hintergrund verschwommen sein...aber mit Selbstauslöser ist das schwierig
weil ich es wirklich erst am Bildschirm sehe...
 

 

Diesen Schnitt habe ich neu ausprobiert


Schnitt Lutterloh
 
mit kleinen Änderungen passt er auch, da ich einen schon gut gelagerten Stoff genommen habe, reicht er nicht ganz für ein Kleid... ist grad so eine unmögliche Länge.
Nun habe ich eine Lösung gefunden, kombiniere den gepunkteten Stoff dazu


wüsche euch einen wunderbaren Sommertag

Liebe Grüsse

Angy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen