Samstag, 30. Juni 2018

Wochenrückblick

gerne bin ich wieder bei Andrea am
Samstagsplausch dabei

Heute ist ein ganz toller Tag, sechs Wochen Sommerferien liegen vor mir...
Drei Klassen habe ich abgegeben, zwei die in die Oberstufe wechseln und eine, weil ich im nächsten Jahr nicht mehr an der Oberstufe unterrichte, sechs Jahre habe ich dort unterrichtet und nun beschlossen nur noch an einer Schule zu sein, so habe ich auch fürs nächste Schuljahr einen Traum-Stundenplan.


Mein neues Kleid habe ich angepasst, da ich ja zu wenig Stoff für ein Kleid hatte, werde ich noch diesen Punkte Stoff mitverarbeiten.


 
Und da mir der Stoff so gut gefällt, gibt es daraus noch ein Oberteil

Das es mir in den Ferien sicher nie langweilig werden wird, habe ich noch nebst meinem Chuchichäschtli = Küchenschrank zwei weitere Gestelle bekommen, das eine kann ich sofort anmalen, beim andern muss ich auch die Farbe wegnehmen, alle Teile kommen anschliessend ins Nähatelier.

 
Und dieses tolle Fenster fand auch den Weg zu mir, 
Lieben Dank K. ich habe mich über die Neuzuzüge riesig gefreut.

nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüsse

Angy

 



Kommentare:

  1. Eine tolle Stoffkombi auf dem Foto.
    Das Holzfenster hätte ich auch genommen, und dann schon abgelaugt, super.
    Ganz schöne Ferien wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bestimmt schon weiter in deinem Kleiderprojekt! Die Kombi sieht schon vielversprechend aus.
    Die Entscheidung, nur noch an einer Schule zu sein, ist bestimmt richtig. Ich habe irgendwie immer noch keinen Plan.
    Lieben Gruß und viel Freude beim werkeln
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien! :-) Wir haben noch die letzte Schulwoche vor uns. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy, da hast Du Dir ja viel vorgenommen, und auf Dein Kleid bin ich auch schon gespannt. Hab schöne Ferien und gut w ein Du weniger unterrichtest. Lieben Gruß Sylvia. Genieße die Zeit.

    AntwortenLöschen