Samstag, 7. Oktober 2017

Wochenrückblick


 
ich setze mich wieder zu Andrea an den Tisch um mit euch zu plaudern
 

Lieben Dank für eure Genesungswünsche die Erkältung hatte mich wirklich fest im Griff an kreativ zu sein war gar nicht zu denken. Dafür werde ich jetzt umso mehr meine zweite Ferienwoche geniessen. Ich habe da einiges was ich fertig nähen möchte.

letztes Wochenende habe wir in Delemont den Foxtrail gemacht, habe die Kamera zu Hause gelassen, da ich noch  nicht fit war und nicht wusste, ob ich bis am Schluss durchhalte. Aber es war echt lustig und toll. Unterwegs wurden wir gut verköstigt...
 


 
Am Sonntag galt es dann Stöffchen zu streicheln und bei unserm Grossverteiler die Sommerstoffe zu ordern. Genau so war es auch am Dienstag.
 
 
 
 
 
unser Hoch Beet hat sich sehr gut bewährt, Salate zu waschen ohne Schnecken zu finden ist ein Genuss

 
 
nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, mich wird es ganz bestimmt auch an die Nähmaschine ziehen. Zuerst ist aber Gartenarbeit angesagt.
 
liebe Grüsse
 
Angy

Kommentare:

  1. Foxtrail??? Was ist das???

    Und dir weiterhin gute Besserung!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ferien und Krank geht ja gar nicht, werde schnell wieder Gesund.
    Ja Fox Trail sind immer ein Heiden Spass. Um eure Hochbeete beneide ich dich, siehr sehr schön aus das Gemüse darin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße nun um so doppelt die freie Zeit.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Gehe es langsam an und erhole dich gut!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest viel Spaß im Garten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen