Samstag, 21. Oktober 2017

Wochenrückblick

 
Ich setze mich wieder gern zum plauschen
 
 
Bei Andrea an den Tisch, die wunderschöne Strickarbeiten in Arbeit hat.
Danke, dass ihr immer vorbei schaut und liebe Worte hinterlässt.
 
Für diesen Winter habe ich mir fest vorgenommen vermehrt Röcke zu tragen, da ich jetzt einige habe die ich auch im Winter tragen kann und ich ja im Frühjahr auch einen Unterrock genäht habe, also suchte ich am Montag mal alle Schuhe und warme Strümpfe raus und schaute was ich noch brauche...
Hohe Stiefel passen ja perfekt zu den Röcken, aber jetzt in der Übergangszeit...
Was passt da?
Halbhohe schwarze Stiefeletten habe ich, aber ich müsste zu grauen Strümpfen graue haben...ich glaube als nächstes muss ich mir im Schuhladen sehr viel Zeit nehmen...
 
In der Zwischenzeit sind alle 7 Nähkurse ausgebucht... richtig toll
danke an alle Kundinnen
 
gestern Nachmittag habe ich fast eine Jacke, natürlich ein einfaches Modell fertig genäht, ich muss meine alte schwarze, nicht selbst genähte, ersetzen... und heute bei diesem tollen Wetter, werde ich nachher draussen in meinem Strandkorb sitzen, den Herbst geniessen und sie fertig machen...
vielleicht schaffe ich es noch Fotos zu knipsen
 
Liebe Grüsse
 
Angy
 

Kommentare:

  1. Bin schon sehr auf deine Werke gespannt, liebe Angy.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch alles wunderbar an.
    Einen Strandkorb hätte ich auch schon lange gerne, man glaubt es nicht aber ich sass noch nie in einem.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig bist du aber auch!
    Ich dachte auch schon, mal wieder öfter Rock zu tragen. Und nähen wollte ich auch. Aber ich habe mich in meine Strickarbeit festgebissen und ein ganzes Stück dran gearbeitet.
    Schöne Woche für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen