Mittwoch, 25. Oktober 2017

Kuschelpulli

Kennt ihr das man möchte nur schnell den Post fertig schreiben eine Verlinkung, nämlich die zum MMM machen,
Irgendetwas klappt nicht und schon kommt man nicht mehr in die Posts rein...alles kann geladen werden nur die Posts nicht...
So wechsle ich halt schnell aufs Ipad, hier funktionierts...
Ach die Technik;-)

Den Schnitt Ella von SoPattern habe ich zuerst in Webware hier genäht und jetzt nochmals aus einem unglaublich kuscheligen etwas dickerem Jersey
Den Frau am liebsten nicht mehr ausziehen möchte...


 Bei den Seitenteile habe ich die Innenseite nach aussen gedreht


 Den Ausschnitt habe ich verändert und die Ärmel vorne enger gemacht



wünsche euch einen unglaublich schönen Tag

liebe Grüsse

Angy

verlinkt beim

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut!
    Mal eben schnell, doch eh man sich versieht sind Stunden vergangen.
    Ein Grund warum ich nicht mehr so oft zu bloggen komme.
    Es braucht eben alles seine Zeit ;)

    Dein neuer Pulli steht Dir richtig gut liebe Angy.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Pulli, die Schnittführung gefällt mir sehr gut! Tolle Farbe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist schick und scheint ein toller Schnitt zu sein.
    Die Farbe gefällt mir auch sehr...viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Soeht wirklich gemütlich aus. Viel Freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch kein Technikfreund, zum Glück kann mein Mann sie bändigen ;-) Ein ganz toller Pulli.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ella aus Jersey zu nähen wäre ich nicht daraufgekommen.. schaut aber bequem aus und ist eine gute Idee!
    LG, Franzisca

    AntwortenLöschen