Samstag, 30. September 2017

Wochenrückblick

 
wieder setze ich mich zu Andrea an den Tisch
 
leider gibt es diese Woche gar nicht viel zu erzählen
da mich eine richtig fiese Erkältung heimgesucht hat und ich die wunderbaren
Herbsttage gar nicht geniessen konnte...
 

 
jetzt habe ich Ferien und kann mich auskurieren.
 
wünsche euch allen einen schönen Tag
 
liebe Grüsse
 
Angy
 


Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir schnell gute besserung...viel sonnenschein während den ferien und ein wunderbares wochenende ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gibt es gute Besserung. Versuche im Urlaub den Herbst zu genießen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kuriere dich schnell aus, damit du noch etwas von deinen Ferien hast!

    Alles Gute Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Hoffentlich brauchst du nicht deine ganzen Ferien zum Auskurieren, sondern kannst sie auch noch ein bisschen genießen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Angy

    und hab einen schönen Sonntag,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hab ichs doch gedacht. Du hast schon Ferien. Wir haben noch eine Woche bis zur Freiheit. :-) Gute Besserung! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Kuriere dich bloß aus!
    Ribbeln ist nicht das Schlimme. Nur das wieder anstricken, das macht fertig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen