Samstag, 14. Oktober 2017

Wochenrückblick



 
guten Morgen ich setze mich zum


 
von
Andrea
um euch von meiner Woche zu erzählen.
gerade sind wir noch im Nebel  aber in einer Stunde werden wir wieder einen wunderschönen Herbsttag haben.
 und da ich letzte Woche nur wenige Termine hatte konnte ich das schöne Wetter so richtig geniessen
 
 
 
Ich liebe den Herbst, wenn er sich in seiner ganzen Pracht zeigt und so haben wir am Donnerstag einen Ausflug in den Jura gemacht
Creux du Van war einfach nur beeindruckend, da lasse ich jetzt nur mal die Bilder da
 
 
 

 

 
 
 
und von der andern Seite
 
 
 
Heute versuche ich noch Bilder von meinen fertigen Kleidern zu machen und eine Swaet Jacke fertig zu nähen. Für meine Wolljacke habe ich noch keine passenden Knöpfe gefunden aber sonst weiss ich endlich, nach einem Jahr an der Büste, wie ich sie fertig machen werde...

Habt alle einen wunderschönen Herbsttag
 
 
Liebe Grüsse
Angy











Kommentare:

  1. Creux du Van steht auch auf unserem Programm. Nächstes Jahr! Geniess den Herbst. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Felswände, schade ist der Jura so weit weg.
    Wir sind spontan für ein paar Tage nach Davos und werden von der Herbstsonne so richtig verwöhnt.
    Auf die neuen Kleider dürfen wir gespannt sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herbstbilder hast du da gemacht. Ich hoffe du hattest eine erholsame Woche. Ich bin heute das erste Mal beim Samstagsplausch dabei, vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir reinzuschauen: https://dieplaudertasche.com/2017/10/14/samstagsplausch-4117/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder, liebe Angy.
    Es ist immer wieder schön zu sehen, was die Natur so alles parat hält.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wirklich sehr beeindruckend. Gestern war es auf meiner Lieblingsinsel leider noch sehr grau. Ich hoffe heiute auf blauen Himmel und damit perfektes Fotowetter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild hat mich glatt von den Socken gehauen! Das sieht aus wie gemalt!
    Genieße die schönen Tage...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen