Samstag, 12. Januar 2019

Jahresplanung?

Ja das Jahr 2019 ist schon wieder einige Tage alt:-)

Als ich mir überlegt habe was ich im neuen Jahr alles machen möchte oder was ich ändern möchte, kam im Fernsehen ein Film über Island. Die wenigsten von euch wissen, dass ich eine absolut begeisterte Reiterin war... von Islandpferden, ich hätte mir nie vorstellen können, dass die Pferde keine grosse Rolle mehr in meinem Leben spielen. Seit vier Jahren, als ich meine beiden Islandpferde einschläfern musste, sass ich praktisch auf keinem Pferd mehr und als ich den Islandfilm sah, wurde mir bewusst, dass es mir fehlt, das Arbeiten mit Pferden... doch leider hat es im Moment keinen Platz für dieses Hobby aber vielleicht irgendwann mal wieder...

Ich nehme mir nie wirklich viel vor, einzig ich möchte in diesem Jahr wieder einen Quilt nähen, denn die 6Köpfe12Blöcke   haben wieder einen Geplant und dieses Layout gefällt mir wieder sehr gut, so dass ich, wie immer wieder mit der Planung hinterherhinke ;-) die Stoffe sind ausgesucht aber noch nicht alle zusammen.


Und ich habe noch angefangen einen Rucksack zu planen. Die liebe Lee von mein-anderes-ich hat einen gratis Schnitt erstellt. Freue mich wenn er fertig ist.

 
Bevor ich aber noch weitere Nähprojekte plane, muss ich alle noch zugeschnittenen Teile fertig nähen, sicher ist, dass ich auch in diesem  Jahr meinen Stoffvorrat verkleinern werde.
Dazu habe ich noch bei  tweedandgreet
eine neue Linkparty gefunden, 12ausdemstoffregal, jeden Monat gibt Selmin ein Stoffthema vor und dann geht die Suche im Stofflager los;-) Im Januar ist das Thema Struktur. Natürlich habe ich Stoffe gefunden und mich für diesen Entschieden. Mein Kopfkino läuft.



Und ich plane ein Paar Sachen aus Leder zu nähen, darauf freue ich mich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns ist es das richtige Wetter um die Maschinen zu beschäftigen.

Liebe Grüsse

Angy











Kommentare:

  1. Na, da hast du dir einiges vorgenommen.
    Bei der Umsetzung wünsche ich dir viel Freude und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy,
    ich nehme mir in idesem Jahr erneut vor, meine Ufos abzubauen, das sollPriorität haben....und dann schaue ich woraus ich so Lust habe;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja jetzt deine tolle Ledernähmaschine, nicht wahr? Viel Freude mit deinen Projekten. Hier schmilzt der Schnee ... :-( Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angy, na da hast Du ja etwas zu erledigen. An solch einen Quilt traue ich mich noch nicht ran, zumal meine Zeit sehr wenig ist. Toll, bin schon gespannt darauf und auf Deinen Rucksack. Meine Hose ist noch garnicht begonnen. Lach. Aber ich habe etwas anderes fertig. Hab einen schönen Restsonntag. Lieben Gruß und guten Start in die neue Woche. Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei dir kann man lesen was du alles geplant hast.
    Ich bin zur Zeit froh, wenn bei mir nicht noch mehr dazu kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy,
    da wünsche ich Dir gutes Gelingen bei Deinen Vorsätzen.
    Eigentlich habe ich mir gar nicht viel vorgenommen, außer angefangene Dinge endlich einmal fertig zu machen. So habe ich in letzter Zeit viel gestrickt. Der andere Rucksack war eigentlich gar nicht auf meiner Liste. Doch jetzt wo man ihn im Netz dauernd sieht.... Mal sehen ob ich ihn doch noch Nähe ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen