Samstag, 26. Januar 2019

Wochenrückblick

heute bin ich wieder etwas später beim Samstagsplausch von Andrea morgens war ich im Laden und ab jetzt geniesse ich das Wochenende.
Letzte Woche hat mich die Technik vollkommen im Stich gelassen, mein Computer hat keinen wank mehr gemacht, doch er hat sich zum Glück wieder erholt.

Ich habe endlich die Stoffe für den 6Köpfe12Blöcke Quilt Along 2019  zusammen, da  ich die Shweshwe Stoffe liebe, habe ich mich wieder für diese entschieden.  Der Anfang findet bei Gesine statt.




Ich freue mich darauf jeden Monat einen Block zu nähen. Ich konnte sogar eine Kundin überreden mitzunähen.


Ansonsten bin ich dabei alle meine zugeschnittenen Stoffe zu vernähen. Einiges ist schon fertig, da muss ich jetzt unbedingt Bilder knipsen... davor drücke ich mich immer wieder.
Neue Ideen habe ich auch schon wieder und diese werden sicher nächste Woche zugeschnitten.
Eine normale Arbeitswoche liegt hinter mir und da ich momentan wieder mal nicht gut schlafe, muss ich einen Gang runterschalten.

Wünsche euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüsse
Angy

4 Kommentare:

  1. Liebe Angy, ja da bist Du nicht alleine mit dem nicht Schlafen. Das geht mir ziemlich ähnlich, da schlage ich mich dann mit Kopfschmerzen rum. Seufz. Viel Spaß beim nähen und dem Block nähen.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und viel Spaß bei deinen Projekten, liebe Angy!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe hast du da! Ich wünsche dir genügend Erholungszeiten, damit du wieder gut schlafen kannst. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Signale die der Körper uns gibt sollten wir gut achten.
    Schöne Farbzusammenstellung für dein Vorhaben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen