Samstag, 3. November 2018

Wochenrückblick

Samstag? Schon wieder. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nebst dem Arbeiten hatte ich vorletzte Woche einige Termine wahrnehmen müssen. Solche Wochen mag ich nicht so gerne und so hatte ich letzten Samstag nicht am Samstagsplausch mitgemacht, da ich auch den ganzen Samstag unterwegs war. Nachdem ich im Laden war, ging es Mittags zur in-out-design.ch nach Aarau, es war wieder richtig toll anschliessend noch gut essen, ein wundebarer Samstag, lieben danke M., ganz viel Inspiration und viele Ideen schwirren seither im Kopf herum.
nicht so toll das Wetter... nachdem wir am Donnerstag noch im Shirt unterwegs waren hat es am Sonntag geschneit.... zum Glück ist er nicht liegen geblieben.
Diese Woche bin ich viel zum werkeln gekommen, habe ich doch auch eine neue Mitbewohnerin, hach ist die toll und sie geht über jede dicke Stelle ohne irgendwie zu stoppen... endlich kann ich mein Leder verarbeiten.
Kleinere Arbeiten habe ich schon ausprobiert und Lederresten verarbeitet

Belege habe ich vorbereitet und wollte sie am Donnerstag annähen, aber sie sind unauffindbar... kennt ihr das auch? Ich habe alles auf den Kopf gestellt und finde sie nicht mehr, irgendwo müssten sie doch sein...

Und dieses Wochenende? Werde ich in vollen Zügen geniessen und meine Maschinen beschäftigen.

ich kann  die Bilder einfach nicht hochladen und da ich mich nicht rumärgern will, gibt es heute leider keine Bilder:-(

Liebe Grüsse
Angy


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angy, ja den Schnee habe ich bei Insta gesehen. Da hattest Du viel um die Ohren, also Ruhe Dich aus und genieße das Wochenende und beschäftige Deine Maschinen
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Begeisterung und mein Vorstellungsvermögen nach, habe ich deine Bilder vor Augen.
    Viel Spass ihr beiden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dich mit deinen Maschinen beschäftigen. Ja das tut gut nach einer anstrengenden Woche! Ich hoffe, dir ist alles gelungen, was du vorhattest.
    Tja und deine verschwundenen Belege. Sowas kenne ich auch. da habe ich etwas vorbereitet und schwupps ist es nicht auffindbar! Keine Ahnung, wo sowas immer bleibt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen