Samstag, 17. November 2018

Wochenrückblick

Heute bin ich etwas spät dran, da ich noch im Laden war, um mich zum Tisch von Andrea zu setzen.

Ich habe ja eine neue Gehilfin, die sich durch die dicksten Lederteile arbeitet, da konnte ich ja vor zwei Wochen keine Bilder hochladen


 
und meine ersten Arbeiten mit der Ledermaschine, ich bin sie noch am testen


 
ich suchte ja ein tolles Gestell für meine Zeitschriften, ich staunte nicht schlecht als meine bessere Hälfte bald danach eines auftreiben konnte...
 

 
hüstel, die unterste Reihe wird so natürlich nicht bleiben...
hach ich freu mich so
 
 
Zwei Kleidungsstücke habe ich noch fertig genäht und gestern noch einiges zugeschnitten, überhaupt habe ich den gestrigen Tag genossen, nachdem ich bis zwölf in der Schule unterrichtet hatte, wartete A. und L. im Atelier/Stoffladen und wir hatten ein schönes Plauderstündchen. Am Nachmittag hatte ich nochmals ein Plauderstündchen und Stoffstreichelrunde mit einer Freundin. Manchmal stelle ich mir schon die Frage, wie oft wohl ein einzelner Stoff im Laden gestreichelt wird;-)



Den Herbst mit seiner wunderschönen Farbenpracht habe ich richtig genossen und heute ist es endlich kalt geworden, ich hoffe es bleibt nun mal so


 Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

liebe Grüsse

Angy






 

Kommentare:

  1. Wow, eine richtige Ledernähmaschine. Das ist schon was Tolles. Du hast aber wirklich viel Platz für deine Nähausrüstung. Schön ordentlich und übersichtlich ist jetzt alles.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Ledermaschine ist super. Viel Freude damit! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy, das Regal ist der Hammer. Das passt so richtig toll. Und fleißig bist Du gewesen. Wow.
    Ich war heute etwas an der Nähmaschine, ich habe so viel Pläne und Projekte und habe so langsam Angst, das ich die Vergessen, da ich mich jetzt auf die Weihnachtsgeschenke konzentriere.
    Hab einen guten Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen