Samstag, 24. November 2018

Wochenrückblick


Habt ihr das auch, dass eine Woche einfach mal so ganz "normal" verläuft? Diese Woche ging es mir so.... obwohl eigentlich nicht viel los war, bin ich zu nichts gekommen. Also habe ich gar nicht viel zu erzählen... setze mich aber trotzdem zu Andrea   an den Tisch
Es ist richtig kalt geworden und auch sehr trüb, so richtiges Sofakuschelwetter mit Feuer im Kamin.


 
Doch heute morgen  musste ich  noch schnell mit dem Fotoapparat nach draussen, diese Morgenstimmungen liebe ich.






Habt alle einen schönen Tag, ich werde mich sicher noch um meine Maschinen und meine Stoffe kümmern;-)

 



Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Was für schöne November Stimmungen, wir hatten heute auch so schönes wetter und ich habe im T-Shirt im Wintergarten genäht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Stimmungen, die du eingefangen hast!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy, tolle Bilder. Wow es geht mir aber genau so mit der Zeit. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen