Samstag, 29. September 2018

Wochenrückblick

Huch, Zwei Wochen Ferien:-)

Ich bin wieder Gast bei Andrea um zu plaudern.

Endlich kann ich euch mein fertiges Chuchichäschtli zeigen









Eingeräumt ist es noch nicht richtig.

In einem Türchen war ein Glas, da es defekt war nahm ich es ganz raus, dafür habe ich ein Brett mit Farbe (anthrazit) angemalt und mit einer  durchsichtig Tafelkreide darüber gestrichen und eingesetzt.
Ich finde es richtig toll.


meine freischwebende Garderobe damit ich div. Kleider aufhängen kann, möchte ich euch nicht vorenthalten.


Für meine vielen Schnitte suche ich auch noch nach einer andern Lösung, am liebsten wäre mir alte Dokumentenschränke oder einfach alte Gestelle... mal schauen ob ich jemals etwas finden werde.
Vielleicht kann ich in den Ferien die eine oder andere Brocki besuchen.

Liebe Grüsse

Angy











5 Kommentare:

  1. Na das schaut doch gut aus...die freischwebende Garderobe finde ich Spitze. Erinnert mich gerade an mein kleines Lädchen (secondhand für pfundige größe und Ändereungsschneiderei).
    Ich habe eine große silberne Gittermatte an die Wand angebracht um Kleidung zu repräsentieren.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich doch, dass da Glasschublädli drin sind. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy, wow der ist toll geworden. Ich drücke Dir die Daumen, das Du in den Ferien Erfolg hast. Genieße Sie und erhole Dich Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    wow, dein Schränkchen ist ja wunderschön geworden. Ein echtes Kunstwerk, dass du da erschaffen hast. Ganz viel Spaß beim einräumen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich habs doch gewusst, dass ich das Küchenbuffet beim räumen meines Elternhauses nicht in den Container werfen sollte. Aber da war sovieeeeel da kann man nicht alles behalten. Bei meinen Schwiegereltern stand auch so eines in der Küche, soll ich dir verraten wo meine Schwiegermutter ihr Geheimfach hatte - Zieh eine Glasschublade raus und dann kannst du ein Servicportmonai darunter versorgen:-)
    So jetzt habe ich genug aus dem Chuchichästli geplaudert.
    Schöne Ferien wünscht, Pia

    AntwortenLöschen