Samstag, 1. September 2018

Wichenrückblick

Schon wieder eine Woche vorbei und wieder Zeit zum Samstagsplauschen bei
Andrea

Heute ist ein richtiger Herbsttag und gestern habe ich mir schon wieder ernsthaft überlegt die Winterpneus zu montieren...

Meine Woche hat ganz gemütlich angefangen, Nähen mit einer Freundin einfach herrlich.
Am Mittwoch Besuch bei einem Mercerie - Grossverteiler, anschliessend flanieren im schönen Rheinfelden und über Mittag den Ausblick auf den Rhein genossen. Solche kurze Auszeiten sind für mich wie Ferien... am Nachmittag Hilco Stoffe für das Frühjahr ausgesucht, zum Glück war es an diesem Tag noch schön warm.

Und gestern haben wir den Stoffladen auf Herbst/ Winter umgestellt, es ist einfach herrlich die Stoffe einzuräumen.




Da ich die ganze Zeit unterwegs war, geniesse ich das freie Wochenende und morgen den Brunch mit der Jungmannschaft.
Heute möchte ich noch das letzte Türchen von meinem Chuchichäschtli fertig machen, damit ich es endlich fotografieren und euch zeigen kann und an meiner Bildergalerie weiterarbeiten. Vielleicht auch noch ein wenig nähen.

Tja und da wir ja ganz viele neue Stoffe bekommen haben, arbeitet mein Kopfkino auf Hochtouren;-)

Liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Was gibt es bei dir für schöne Stoffe zur Auswahl, da hätte ich die Qual der Wahl. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist wie übersichtlich die Stoffballen assortiert sind, da trifft man ja leider manchmal ein richtiges Chaos an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf dein neues Möbel. :-) LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy, ja was für tolle Stoffe, hätte ich einen solchen Laden wäre ich mein bester Kunde. Lach. Viel Spass bei der Tür. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Stoffe. Insbesondere die auf dem ersten Bild. Ich mag rosa so gerne.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stöffchen hast du für den Herbst eingeräumt- auch gefällt mir, dass es in dem Regalfach, nicht so überfüllt ist- so wirken die Stoffe viel mehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen