Samstag, 22. September 2018

Wochenrückblick

 Wie ich diese Morgenstimmung liebe


Natürlich bin ich auch heute wieder Gast bei Andrea





 Gerade sind wir dabei jede Woche schöne Sommer/Frühjahrs Stoffe zu ordern, ein wunderbares Vergnügen.
So sind meine Wochen ziemlich voll, aber immer so, dass es nicht in Stress ausartet. nachdem wir die letzten vier Wochen ziemlich viel gefeiert hatten, gibt es wiedermal ein ruhiges Wochenende und da regen angesagt ist, werde ich sicher auch an der Nähmaschine Zeit verbringen.
Heute bin ich wieder am Stoffe streicheln, d.h. im Laden sein und hoffentlich viele Kundinnen glücklich machen. Und auch endlich Fotos von meinem fertigen Chuchichäschtli knipsen.
Gestern habe ich noch am zweiten Schrank weitergearbeitet, steht momentan noch auf dem Kopf...


und ich war unter der  Woche noch mit dem Fotoapparat unterwegs






Liebe Grüsse

Angy

4 Kommentare:

  1. Nimm's ruhig. :-) Schönes Wochenende wünscht dir Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne, dass dir die Stimmung mit dem Morgennebel gefällt, aber wenn du darunter wohnen würdest wie ich freut er dich nicht. Aber noch haben wir Altweibersommer und haben diese Woche noch gebadet im See. Was sind das für grüne Knospen auf dem ersten Naturfoto?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy, genieße das Wochenende. Viel Spaß und Freude beim nähen und werkeln.
    Erhol Dich lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen total mystisch auch! Und ein bisschen gruselig! Wer wei0, wer da so aus der Nebelwand auftaucht?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen