Mittwoch, 6. Juni 2018

Bluse Kim



Von meiner Bluse bin ich absolut begeistert, der Schnitt hat mich einfach überzeugt

(Werbung aus Überzeugung)
 
 
genäht habe ich sie aus einer Leinen/Viscose Mischung

Mit ganz tollen Details


Falte in der Mitte


Tolle Manschetten die ich ein wenig verändert habe

 
Die Bluse wird genau so genäht, wie ich es auch tun würde...

Ein Schnitt der zu meinen Grundschnitten kommt, den ich sicher wieder nähen werde, die nächsten Stoffe liegen nämlich schon bereit.


 

 
Diesmal habe ich es wirklich geschafft am MMM   Teilzunehmen...

Liebe Grüsse

Angy
 

Schnitt: Blusenshirt Kim von b-pattern
verlinkt bei der  Blusenlinkparty von Heike, sie hat noch andere Linkpartys, schaut mal vorbei



Kommentare:

  1. Die sitzt ja wirklich sehr gut, damit würde ich auch in Serie gehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Schnittmuster, liebe Angy, werde ich auch mal testen.
    Sommerliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Elefanten-Bluse. Kleidet Dich sehr gut!!! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, deine Bluse!
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy, toll ist Dir gut gelungen. Super schön. Wäre auch etwas für mich, ist bei Blusen bei mir etwas schwierig. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen! Und die Elefanten wären mir gar nicht aufgefallen, nur dank Küstensockes Kommentar, sehr cool. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Stoff; perfekt für eine hübsche Bluse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, KIM finde ich auch super - hab ihn allerdings bis jetzt nur aus Jersey genäht. Aber ein Baumwollstoff liegt schon bereit, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ohne Reißverschluss oder sonstige Öffnung hinten hinein komme, wenn ich ihn aus BW nähe.
    Die weiteren Stoffe die Du dafür ausgesucht hast, sind auch toll - besonders der Rote!
    Bin schon gespannt auf die nächsten Exemplare!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen