Samstag, 2. Juni 2018

Wochenrückblick

Ich habe langsam aber sicher wieder mehr Zeit zu Bloggen und auch zum Kommentieren.
RUMs gibt es ja leider nicht mehr, dafür ist eine andere donnerstagsrunde entstanden




bei Nähfrosch

Letztes Wochenende konnten und durften wir den 87 igsten meines Vaters feiern, ich finde es wunderbar, dass ich noch beide Eltern haben darf und es ihnen auch noch sehr gut geht. Einmal in der Woche bin ich zum Mittagessen bei ihnen und da wir sehr nahe Wohnen, sehe ich sie natürlich zwischendurch auch immer wieder.

In der Schule hatten wir eine Projektwoche und gestern dann das Schulfest.
In unserer Gruppe haben wir gemalt, Holzfiguren geschnitzt und gebacken, damit wir am Schulfest ein Kaffee mit Galerie führen konnten.







 

 
 

ich freue mich auf den Samstagsplausch bei
Andrea

liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Liebe Angy, vielen Dank für den Link. Ich werde das mal probieren.
    Da warst Du ja mit Deiner Gruppe echt fleißig. Wow. Gut gelungen.
    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Holzfiguren haben ja eine stattliche Grösse. Die Bilder gefallen mir gut.
    Die liebsten in der Nähe zu wissen ist schon schön, uns trennen mehr als eine Stunde Fahrt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,
    ich kann das gut nachvollziehen, dass du die Zeit mit deinen Eltern genießt. Ich bin auch sehr froh, dass wir dicht beisammen wohnen und uns dadurch oft sehen.
    Die Figuren sind wirklich Klasse geworden. Hat sicher Spaß gemacht, die zu erschaffen.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Stelldichein zum Samstagsplausch... wie schnell doch eine Woche verfliegt! Die Figuren sehen lustig aus - und es wird bestimmt ein feines Schulfest.
    Meine Eltern leben auch beide noch - meine Mutter wird übrigens nächste Woche 85 Jahre alt. Allerdings geht es ihr nicht gut...

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angy,
    JA eine Woche ist immer wieder schnell herum....
    Die Figuten gefallen mir...ihr ward sehr fleißig und Schönes ist entstanden.


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das mit deinen Eltern finde ich total schön! Ich habe auch noch Beide und wir wohnen im selben Mietshaus. Das hat für uns alle Vorteile. Und mein Vater wir nächsten Sonntag 80. Bin total stolz, das mit ihm erleben zu dürfen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke vom Schulprojekt sind das! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute an deinen Vater! 87 ist schon stolz.
    Tolle Projekte waren das...
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen