Samstag, 23. Juni 2018

Wochenrückblick


Oh die Zeit rast mir gerade irgendwie davon...
Und da momentan soviel los ist, auch meine Migräne sich immer wieder meldet, da das Wetter auch so unstet ist, bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen und habe sogar den Samstagsplausch bei
Andrea ausgelassen...
nun sind alle Noten und Berichte abgegeben und ich kann mich so richtig auf die Ferien, die in einer Woche anfangen, freuen.

Vorletzte Woche
hat hier   so richtig angenehm angefangen in einem schönen Rosengarten und beim english Teatime
Ich habe keine Fotos gemacht, wenn ich mit andern unterwegs bin, habe ich keine Zeit ;-) Fotos zu machen und manchmal lasse ich die Kamera auch bewusst zu Hause.


Endlich habe ich auch meine Blusenstoffe zugeschnitten

 
 
und aus einer gut gelagerten Leine
entsteht diese Bluse,

 
 eigentlich sollte es ein Kleid werden, aber der Stoff reicht nicht ganz... mal schauen wie es am Schluss aussieht.

 
und ich bin am Ideen zusammentragen, was ich im nächsten Schuljahr alles machen möchte, wie immer viel zu viele Dinge;-)



der Lavendel blüht und ist ein Magnet für unzählige Bienen und Schmetterlinge

 
 
 


 
 

wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
 
liebe Grüsse
 
Angy


Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    Oh das ist ja ein schöner Wochenrückblick, tolle Sachen hast du gemacht und schöne Pläne hast du. Ich wünsche dir einen schönen Samstag und schön, dass ich bei Andrea auf dich gestoßen bin. ;-)

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch schönen Lavendel- da hat man das Gefühl es riecht bis hierhin.Leider wächst er bei mir nicht, dabei würde ich so gerne Lavendelsäckche nähen.
    Die Bluse auf dem Schnitt sieht klasse asu, würde mir auch gefallen...bin gespannt uf deine.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,
    ich drücke die Daumen, dass das Wetter sich ändert und etwas Ruhe einkehrt, so dass deine Migräne dich auch wieder aus ihrem Griff entlässt. Man ist ja immer so furchtbar eingeschränkt damit.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Nähplänen. Sieht wirklich schön aus und ich bin auf das fertige Stück gespannt.
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    einen schönen Rückblick hast du geschrieben. Leider rast die Zeit und man nimmt sichnimmer mehr vor wie man dann schafft. Schön ist es auch, dass du noch weiter dabei bist beim Bloggen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Migräne braucht kein Mensch, hoffe es geht schon wieder besser.
    Schade, dass das mit dem Blusenkleid nicht passt, ist so ein Klassiker der Schnitt und Leinen mag ich sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Schnitt für deinen Leinenbluse.
    Und Migräne ist echt bescheuert. Ich wünsche dir, dass die ganz schnell vorbei ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser. So ne Migräne muss übel sein.
    Dein Schnittmuster sieht schon mal vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ui Ui, ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser meine Liebe?!
    Wunderschöne Lavendel Bilder, einfach nur herrlich.
    Den Jouljou Stoff habe ich auch noch hier liegen. Nachdem ich bereits einen unglücklich vernäht habe, hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich den Elan die Schere neu anzusetzen ;)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen