Samstag, 16. September 2017

Wochenrückblick

Samstag und ich kann mich wieder zu Andrea
an den Tisch setzen

Huch meiner Hand geht es besser, ich habe sie auch ziemlich geschont, dass heisst ich habe auch nicht viel genäht.

Die Wochen vergehen wie im Flug, in zwei Wochen beginnen schon die Herbstferien

Apropos Herbst, im Laden haben wir diese Woche die Winterstoffe hervorgeholt...

Letztes Wochenende haben wir einen Arbeitskollegen verabschiedet mit einer Velo Tour nach Deutschland, ich habe mich aber erst Abends dazugesellt, da ich noch im Laden war.
Wir haben so lecker gegessen.

Das erste mal habe ich eigene Peperonis geerntet




Das erste mal nach acht Jahren trägt der Feigenbaum Früchte, leider werden die nicht mehr reif.


Und die Artischocke wachsen,

 

Den Salat kann ich auch schon bald ernten





ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Immer noch supergrün in deinem Garten. Zwei Wochen sind im Hui vorbei. Alles Gute deiner Hand. Schönes WE wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Ernte. Schade mit den Feigen. Schön das die Hand besser wird. Und zwei Wochen gehen schnell vorbei.
    Genieße das Wochenende viel Spaß in Deinem tollen Garten. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Peperoni werden sicher noch Rot, dann sind sie milder.
    Artischocken hatte ich noch nie selber angebaut, sehen gut aus deine.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es deiner Hand besser geht. Ohne nähen, das kann ich mir bei dir nicht vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen