Donnerstag, 7. September 2017

Tischsets

Vor längere Zeit habe ich bei Angie Du  Tischsets entdeckt und fand die Idee gut sie aus Kunstleder zu nähen.
Meine Idee in verschiedenen Sprachen
 "e guete"
zu schreiben und dies zu digitalisieren.
 

Erst nähte ich eins um zu schauen ob sich das Kunstleder bewährt, welches ich gewählt habe. Nun ist dieses schon ein halbes Jahr in Gebrauch, manchmal dauert bei mir alles etwas länger;-),
und in den Ferien hat es Zuwachs bekommen.
 
 
 
 
die Kanten wollte ich verdeckt haben, so habe ich die Oberseite auf die Rückseite geklappt und nochmals festgenäht.
endlich haben wir wieder Sets.
wünsch euch allen einen schönen Rums - Tag
liebe Grüsse

Angy
 

Kommentare:

  1. Die sind sehr elegant und passen perfekt zum Rest, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. In dem Farbton sehen sie richtig edel aus...und sie harmonieren mit dem Spruch !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen