Samstag, 2. September 2017

Wochenrückblick

Wochenende und schon wieder können wir uns zu Andrea  an den Tisch setzen



 
wo nur die letzten zwei Wochen geblieben sind?!
Der Sommer hat nochmals richtig zugeschlagen, teilweise über 30Grad...
Jetzt bin ich froh hat es abgekühlt und wieder mal geregnet

Ich habe wunderschönes Gemüse geerntet

 
 
 


 
Ob es die Artischocke noch schaffen wird um zum blühen zu kommen?
 


 
 
Nähtechnisch geht bei mir im Moment nicht sehr viel, da mir meine Hand wieder Schmerzen bereitet und ich sie ein wenig schonen muss.
 

Letztes Jahr habe ich den digitalen Kalender ausprobiert, wirklich alles mit dem IPad zu machen, aber die letzten paar Wochen merke ich, dass es mir nicht mehr ausreicht, deshalb steige ich wieder auf den guten alten von Hand ausgefüllten Kalender um
Ich habe mir den Rest des Jahres ausgedruckt und in ein Notizbuch geklebt, ich bin gespannt ob ich so die Termine und meine Todo Listen besser im Griff habe...

wünsche euch ein erholsames Wochenende

liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Hey Angy,
    ich bin auch totaler Fan vom Papierkalender. Irgendwie habe ich dann einen besseren Überblick und man kann auch schnell mal blättern.
    Deiner Hand gute Besserung! Wie blöd, wenn du nicht handarbeiten kannst.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir uns die lädierte Hand geben. Meine Schulter und der rechte Arm wollen schon einige Wochen nicht wie ich.
    Mit Blumenkohl haben wir im Sommer kein Glück, deiner sieht wunderschön aus. So schön weiss und kompakt.
    Wünsche dir gute Besserung und schonen ist das beste, aber nicht das leichteste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angy ,
    Tolle Ernte, und die Artischocke sieht ja toll aus. Wow.
    Erhol Dich und viel Spaß beim abarbeiten Deiner Todoliste. Und natürlich gute Besserung.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich führe beides: digital und handschriftlich. Ich trau dem Computer nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gemüse ist so frisch! Tolle Ernte!

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh dein frisch geerntetes Gemüse sieht so gut aus und es schmeckt selbst geerntet immer viel besser als gekauft :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist nicht schön, das deine Hand dir Schwierigkeiten macht. Schone sie ein wenig.
    Ich habe beides inzwischen. Den schnellen Kalender für unterwegs, elektronisch. Und den analogen zu Hause. Diese Kombi ist einfach genial.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen