Donnerstag, 31. August 2017

Shirt

Ich bin wieder mal bei RUMs dabei.

Wir verkaufen ja in unserm Laden Schnittmuster und die meisten davon probieren wir aus

So auch Bluni von so-pattern , ich mag ihre Schnitte
Weil Sie oft anders sind
Der Schnitt besteht aus drei Teilen: Vorderteil und zwei Rückenteile
Hier mit diesem Viscose Stoff nicht zu erkennen







aber hier bei diesem  uni Shirt  sind die Nähte gut erkennbar




Ich mag das Shirt und habe es schon öfters getragen, da es zu vielem getragen werden kann und
wenn es kühler wird passt mein Jäcken von  hier  gut dazu



 ich wünsche euch allen einen schönen Tag

liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Hallo Angy,

    beide Shirts sind schick...und es sieht nach einem interessanten Schnitt aus. HAbe auch noch tollen Shirt stoff liegen...muss nur die Zeit finden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick das schwarz/weiße Shirt. Toller Stoff. Naja, du sitzt ja an der Quelle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blunis hast du dir da genäht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen