Samstag, 19. August 2017

Wochenrückblick

heute bin ich spät dran bei Andrea's


da ich heute im Laden gearbeitet habe.

Gerade erst hatten wir den ersten Schultag und jetzt ist schon eine Woche um.. 
in der so einiges  schief gelaufen ist. 
Kurzum ich habe mit falschen Infos vorbereitet, Stundenpläne stimmten nicht ...
So was habe ich echt noch nie erlebt...
Für mich also kein toller Anfang, aber es kann ja nur noch besser werden...

darum habe ich es heute im  Laden sehr genossen. Die Nähkurse haben auch wieder begonnen und machen unheimlich viel Freude.


habt ein schönes Wochenende

liebe Grüsse

Angy

 

 

Kommentare:

  1. Gern gelesen in den Posts zum Samstagsplausch... möchte auch gerne wieder nähen, weniger die notwendigen Ausbesserungen als noch ein bequemes Oberteil für den Sommer.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    :: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/08/wie-das-leben-spielt.html ::

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh das tönt nicht lustig. Zum Glück klappt es mit den Nähkursen. Habe mir heute auch Stoff gekauft möchte noch ein Shirt und Rock nähen. Mal schauen ob es was wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Menno, das ist ja voll blöd. Die Zeit vertan und dann auch noch peinlich. Aber schön, dass du das in deinen Nähkursen dann vergessen konntest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ist ja kein schöner Start ins Schuljahr. Ich hoffe das du schnell in den Takt findest.
    Ich liebe es auch mit Gleichgesinnten zu nähen oder zu stricken. Das bringt viel Freude in den Alltag.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja garnicht schön. Echt doof. Aber schön wenn Du so gut im Laden abschalten kannst. Die nächste Woche wird dann garantiert besser. Genieße das Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy,
    mit neuen Schwung voran....es kann nur besser werden;-).
    Mit Gleichgesinnten einen Kurs besuchen macht immer weider Freude...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Saublöd für dich. Ich hoffe, die neue Woche klappt besser. Ich habe gemerkt, dass ich in meiner g-Englischklasse auch die Kleinklässler habe. Aber in einer Lektion können die gar nicht kommen, weil sie Hauswirtschaft haben. Nun unterrichte ich DaZ und Englisch zur gleichen Zeit. Montagmorgen 1. Lektion: der perfekte Wochenstart. :-( Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angy,
    ich drücke dir die Daumen, dass die neue Woche entspannter läuft, als die letzte Woche. Das ist ja echt blöd, wenn das neue Schuljahr so startet.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe die Zeit im Laden hat dich für den Ärger am Anfang der Woche wieder entschädigt. Und das diese Woche gleich wieder besser läuft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen