Donnerstag, 12. Oktober 2017

Shirt und Loop

ich habe es schon wieder getan, meinen bewährten Shirt Schnitt genäht
 

 
Mit einem tollen Stoff von Albstoffe, die Bilder sind noch im Sommer entstanden, aber gerade jetzt trage ich es sehr gerne.
 
 
 
 
 
Auch die Innenseite des Stoffes ist sehr schön, ich habe mir überlegt, ob ich die Abschlüsse mit der Innenseite nähen soll, doch es wäre nicht meins, es würde mir gefallen, aber nicht an mir und so ist es ganz schlicht geworden.
 
 
 
da es am Morgen schon ziemlich frisch ist, habe ich einen Schal dazu genäht, nach dem Gratisschnitt von lielies-pumpbaer ich habe ihn ein wenig abgeändert, da mein Stoff sehr dick  und Innen schon sehr kuschelig ist
 
 
ein gutes erstes Cover Projekt für meine Kundinnen
die Webkante gefiel mir auch sehr gut
 
 
Habt einen schönen Tag
 
Liebe Grüsse
 
Angy
 
damit RUMse wieder

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist so wunderbar, der Stoff und die Schlichtheit, ganz toll. Und der Schal passt auch perfekt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. ich finds wie es ist total schön und das tuch peppt ja richtig auf...ich liebs auch so, eher schlichte kleidung und dafür was tolles im kombi dazu :))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte das Shirt auch so schlicht gehalten, wie du es gemacht hast, : );
    so sieht es einfach gut aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen