Samstag, 29. Juni 2019

Wochenrückblick

Nein ich hatte keinen Urlaub aber in den letzten Wochen gab es unzählige private wie Berufliche Termine...
Und so blieb mein Blog auf der Strecke... doch ab heute kehrt Ruhe ein, denn heute beginnen die langen Sommerferien, 6Wochen ich freue mich darauf... es ist der schönste Tag der Ferien hat man doch so viele Wochen vor sich;-)
Und so kann ich mir wieder Zeit nehmen und am Samstagsplausch von Andrea teilnehmen.
Tja, wir sind wirklich von einem Fest zum andern gefallen, haben immer sehr gut gegessen, viel gelacht und wunderschöne Flecken in der Umgebung kennengelernt.
Für die Schule musste ich Berichte und Zeugnisse schreiben, an einigen  Apéros teilnehmen und ich bin schon dabei die neuen Arbeiten für das nächste Jahr zu suchen.

Zum Nähen bin ich nicht viel gekommen, doch meine rote Bluse habe ich endlich fertig und habe Leder für meine Tasche bestellt einen Taschenschnitt zusammengebastelt, und diese werde ich in den Sommerferien zuerst mit Kunstleder nähen, bevor ich das schöne Leder anschneide.
Ideen habe ich wie immer sehr viele... mal schauen was ich alles umsetzen kann.

Seit Tagen ist es unglaublich heiss und ich bin immer auf der Suche nach Schatten... derweil der Garten wunderbar farbig ist.

Liebe Grüsse

Angy







Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    ja solch schöne freie Zeit ist immer herrlich. Dein Garten sieht schön bunt aus.
    Nun genieße das Wochenende suche Dir ein schönes Plätzchen im Schatten.
    Lieben Gruß sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien. Ich habe die vollgepackte Woche noch vor mir ... :-) Wird schon. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Ferien, bei uns dauerts noch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Angy, eine bunte und sommerlich ausgefüllte schöne Woche. Auf die Leder- beziehungsweise Kunstledertasche bin ich gespannt. Leider zu nähen ist ja nicht ganz einfach und so wünsche ich Dir gutes Gelingen..

    Hab' ein schönes Sommerwetterwochenende ☀️ liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir wunderbare Ferien
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen