Samstag, 1. Juni 2019

Wochenrückblick

Oh die Wochen vergehen wie im Fluge, schon bald ist ein halbes Jahr vorbei.
Vor zwei Wochen hat es soviel geregnet, dass die Birs wieder zu einem reissenden Fluss wurde.




Aber nun auf die Brückentage ist es herrlich warm geworden, so dass ich die Tage wieder draussen beginnen kann.




Da ich immer noch auf meine Hand achtgeben muss, verwildert mein Blumenpflanzbeet so langsam, aber in diesem Jahr haben sich endlich einige Wildpflanzen ausgebreitet.

Ich bin immer noch dabei Schnitte für meine Ledertasche zu sammeln und habe drei Probetaschen, d.h. Ich habe aus einem alten Stoff nur die Aussentaschen genäht. Ansonsten bin ich nicht so zum Nähen gekommen, denn ich wollte eine Bluse und ein Jupe fertig nähen, damit ich am Memademittwoch wieder ein ganzes Outfit zeigen kann... meistens kommt es bei mir anders als ich plane.

Nun setze ich mich zu Andrea an den Tisch

Habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüsse

Angy





6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angy, toll so in den Tag zu starten. Da tickt das Leben doch gleich anders. Bin schon sehr auf Deine neuen Sachen gespannt die Du genäht hast.
    Na ja Wildblumen sind doch derzeit auf dem Vormarsch, da ist es dann nicht so schlimm, das Du nicht im Beet arbeiten konntest. Da sind die Bienen bestimmt sehr Glücklich drüber. Genieße das Wochenende und gute Besserung für Deinen Arm. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung für deine Hand. Richtig auskurieren lohnt sich, du kannst ja nächstes Jahr wieder in der Erde buddlen. Ich komme grad von draussen rein und bin JETZT WIRKLICH FERTIG für das Wochenende. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Sich schonen ist manchmal scheller gesagt als getan. Aber nicht schonen rächt sich, erfahre ich gerade selber mit meinem Arm. Und jetzt nach so langem warten geniesse ich auch lieber die Sonne und lebe im freien.
    Wünsche dir baldige Besserung und sogenanntes Jät kann auch sehr schön blühen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Ausblick. Genieße die Zeit und schone dich. Wildblumen sind auch schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ja, da hast du Recht, Planungen scheinen nur für die Leerstellen des Lebens gut zu sein...so geht es mir auch!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Ausblick. Hast du einen Strandkorb? Das ist einer meiner Wünsche für meinen Garten.
    Gute Besserung für die Hand.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen