Samstag, 6. Juli 2019

Wochenrückblick

heute bin ich spät dran für den Samstagsplausch bei Andrea
Ich habe mich ein wenig in der Zeit vertan, morgens früh auf und da es so schön abgekühlt hat von 32Grad auf 20Grad musste ich noch ein wenig im Garten wühlen und schwupps war es Zeit für den Laden ... dort mal alle Fenster aufgerissen und die schöne Aussicht genossen... vielleicht habe ich irgendwann mal Glück und kann den Eisvogel sehen, der hier an der Birs brütet...




Letzte Woche habe ich viel genäht und am Schnitt der Ledertasche gefeilt. So wie ich sie anfangs machen wollte wurde das nix, viel zu schwierig, schade hätte mir gefallen, aber alle Ecken übereinander zu bringen, wollte mir schon nicht gelingen, also musste Plan B her. Nun denke ich habe ich eine gute Lösung gefunden, so dass es auch für die Kursteilnehmerinnen machbar ist und falls sie möchten können sie auch noch ihre eigenen Ideen einbringen.
Ich nähe die Tasche erstmal aus Kunstleder, Materialabbau;-), und habe da mal mit Farben und Absteppungen gespielt. Ich möchte sie unbedingt übers Wochenende fertig nähen, damit ich sie nächste Woche zeigen kann, anschliessend habe ich 4 Wochen keine Kurse mehr.



Ich freue mich auf diese Zeit, keine Termine nix auch kein Urlaub ist geplant. Einzig die Steuererklärung muss ich noch ausfüllen....;-)

Gerade ist bei uns Weltuntergangsstimmung, bis jetzt ein normales Gewitter hoffentlich kommt da nicht noch mehr, wie in andern Teilen der Schweiz.

Liebe Grüsse

Angy




Kommentare:

  1. Steuererklärung! Was für ein böses Wort. Die habe ich auch noch nicht gemacht :-(
    Vielmehr interessiert mich deine Tasche. Das sieht ja schon mal sehr hübsch aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast da wirklich eine spektakuläre Aussicht. Viel Glück mit dem Eisvogel. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Aussicht am Arbeitsplatz, da muss man wohl aufpassen dass man zum arbeiten kommt. Viel erfolg beim Taschennähen.
    >L G >Pia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Blick!
    Und die Tasche wird bestimmt der Knaller.
    Das Wetter hat hoffentlich kein Weltuntergang gebracht. Das wäre sehr schade um dich und du könntest das Kommentarfeld ganz unter den ganzen Antworten nicht mehr ausprobieren um deinen eigenen Kommentar zu bekommen 😉
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Eisvogel ♥
    Da wünsche ich dir viel Glück, dass du ihn zu Gesucht bekommst. Ein wunderschönes Tier.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen