Samstag, 20. April 2019

Wochenrückblick



Schon eine Woche haben ich nun Ferien und geniesse es in vollen Zügen...besonders die letzten zwei wunderschönen Frühlings- Tage



die Natur fängt so langsam zu spriessen an, ich liebe diese Jahreszeit


Letzten Sommer bekam ich alte Rahmen aus der Imkerei


 und so entstand die Idee, Sprüche zu Sticken und Plotten. Die Farben waren schnell klar :


Grau, wegen dem Chuchichäschtli


Grün, wegen der Reklame




Und Fuchsia, da ich schon lange eine Kommode suche die ich in dieser Farbe anmalen möchte.



Die Sprüche fand ich im Internet, sind aber alle selber digitalisiert, es würde da ja noch viele gute Sprüche geben und ich bin sicher, der eine oder der andere wird auch noch an die Wand kommen.


Die Stoffe sind alle aus meinem Fundus, alte Tischdecken, Resten von Kleidern und Filz den ich schon lange hatte.


Hier habe ich sogar meine eigene Schrift gestickt


jetzt muss ich sie nur noch  im Atelier aufhängen.

wie so oft bin ich bei Andrea am Samstagsplausch anzutreffen und freue mich, dass es diese Plattform gibt.

Habt alle schöne Ostern

Liebe Grüsse

Angy



6 Kommentare:

  1. Näh Therapie Zentrum, finde ich ganz genial. Hoffentlich werden viele geheilt.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Fröhliche Ostern und schöne Ferien. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dein Nähkreativzentrum! ich hab es ja mehr mit Stricken...kreatives Schaffen ist einfach entspannend!

    ein schönes Osterfest
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Bin restlos begeistert... eine herrliche Inspiration mit der Nähnadel. Frohe Ostern und ich sende frühlingsfrische Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy was für eine tolle Idee. Tolle Sprüche. Genieße die Ferien und den Ostermontag. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude und Erfolg beim Therapieren wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen