Samstag, 9. Februar 2019

Wochenrückblick

letzten Sonntag  hat es endlich mal geschneit doch leider blieb er nicht allzu lange liegen.  Bei uns in der Region gibt es schon lange nicht mehr soviel Schnee, leider.


jetzt kommt die Zeit, bei der wir wieder in Stoffen schwelgen dürfen, da wir die Stoffe für nächsten Winter ordern können, hach ist das toll und langsam kommen die neuen Frühjahrsstoffe. Und jedesmal müssen wir uns selber loben, was haben wir doch für schöne Stoffe ausgewählt;-)


Letzten Samstag habe ich einen Nähtag eingelegt und ich habe fast alle angefangenen Arbeiten fertig nähen können. Kleid und  Jäckchen habe ich ja schon gepostet, ein weiteres Jäckchen, eine Wohlfühlhose ist noch fertig geworden


und bei einem Jäckchen wusste ich endlich wie ich weiter machen wollte, manchmal kommen mir  die Ideen erst wenn ich am Nähen bin...


Jetzt muss ich wieder mal ein Zuschneidetag einlegen, den die Ideen und Stoffe liegen schon bereit.

Und jetzt husche ich zu Andrea vom Samstagsplausch
Habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüsse

Angy







Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade deine tollen Sachen vom Mittwoch bewundert und Lust auch wieder einmal ein Kleid zu nähen. Aus welcher Ottobre ist dann dein Jäckchen? Ende Winter ist also bei dir vor dem Winter, spannend der Blick in die Zukunft.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment lockt mich meine Nähma so gar nicht. Obwohl ich bestimmt noch ein paar Minuten für sie gehabt hätte.
    Viel Spaß noch beim schneiden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angy,

    die Hose gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, deine neuen Projekte zuzuschneiden.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angy, wow die Hose gefällt mir auch gut. Da bist Du ja schön fleißig gewesen. Und dann kommen noch die neuen Stoffe. Das würde mir ja sehr schwer fallen, diese nich anzurühren. Seufz. Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Hier hat es auch nicht geschneit nur geregnet und etwas gewindet. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen