Samstag, 26. Mai 2018

Wochenrückblick

Zeit für den Samstagsplausch bei
Andrea
Und meinen Wochenrückblick

Ich habe viel Zeit für den Datenschutz gebraucht und hoffe, dass es einigermassen i.O. ist...
Schade finde ich, dass so viele Blogs nun auf Privat umgestellt haben, was ich aber auch verstehen kann. Sogar RUMs hat seine Pforten geschlossen...meine Leserliste wird immer kleiner


Ich konnte letzte Woche einige Ledernähmaschinen ausprobieren, huch die nähen problemlos über die dicksten Stellen, ich bin mir am Überlegen ob ich eine kaufen soll.

Ich war viel mit dem Fotoapparat unterwegs und habe einfach auch ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt


Unser Gemüse gedeiht sehr gut



 

Nach zehn Jahren hat unser Feigenbaum das erste mal Früchte... tja vielleicht hat er mitbekommen, dass ich ihn weggeben will :-)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




eigentlich wollte ich Hummeln fotografieren, aber bis ich abdrückte waren sie wieder weg...

 
 
wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende
 
liebe Grüsse
 
Angy
 
verlinkt auch bei Gartenglück Linkparty von Gartenwonne 
 

Kommentare:

  1. Der Diamant in deinem Garten glänzt wunderschön:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Siehste: Was Neues probiert (ich geb dich weg) und nicht mehr vom Alten (Pflege und Liebe und Dünger und ... ). Und jetzt klappt's mit den Früchtchen. Hoffentlich passiert ihnen auf dem Weg zur Reifung nichts. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Impressionen
    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir ja tolle Foto's glungen!
    Und ja RUMS. Auch übertrieben, die Pforten zu schließen. Und auch meine Leseliste ist extrem zusammengeschrumpft. Echt traurig und so unnötig.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schade um die vielen schönen Blogs!
    Deine Bilder sehen der Hammer aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen