Samstag, 12. Mai 2018

Wochenrückblick

die letzte Woche war richtig gut, ich fand endlich wieder Richtig Zeit und Muse um mich an die Nähmaschine zu setzen und eine ganze Anzahl angefangener Arbeiten fertig zu nähen, so dass ich die nächsten Kleider wieder planen kann.
 
 
Zwei fertige Blusen

 
Shirts und eine Hose

den Tag draussen zu beginnen ist einfach herrlich


 
ich bekomme ein zweites Hochbeet...
 
auch das Chuchichäschtli wird so langsam von der Farbe befreit, ich hoffe ich komme heute noch dazu, daran zu arbeiten.

Ich habe mich auch noch ein wenig mit dem DSGVO herumgeschlagen, danke dir Klaudia für den Schubser den du mir gegeben hast, übrigens Klaudia hat gute Links aufgeschaltet. Die Datenschutzerklärung  muss ich nochmals überarbeiten bevor ich sie aufschalte


Dadurch, dass es wieder ein wenig geregnet hat sind die Wiesen jetzt richtig gut gewachsen und so werden wir bald wieder die schottische Hochlandrinder zu Gast haben.
 
Natürlich bin ich wieder Gast bei Andrea's
Samstagsplausch
 
liebe Grüsse
 
Angy
 

Kommentare:

  1. DA warst du ja fleißig beim Kleidung nähen.In so einem Strandkorb lässt sich der Tag gut beginnen. Ein Hochbeet, davon träume ich auch noch!

    LG Klaudia...
    PS.Schön das ich dich anschuppsen konnte;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Tag draußen und im Strankorb zu beginnen ist herrlisch! Oh wie ich dich beneide!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Warum sehe ich alles was ich unbedingt auch haben möchte bei dir und nicht bei mir:-) Einen Strandkorb möchte ich schon ganz lange, ich bin noch nie in einem gesessen;-( Von einem Hochbeet träume ich schon lange. Ach ja geregnet hat es bei uns seit Ostern nicht mehr.
    Du kannst dich jetzt ja geruhsam in den Korb setzten und dem wachsen des Gemüses zuschauen, die Sommergarderobe liegt ja auch bereit und sieht sehr schön aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy, hast Du viel geleistet. Toll. Und ein schöner Strandkorb steht da. So würde ich den Tag auch gern beginnen..
    Und im Garten auch noch fleißig. Hab eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen