Donnerstag, 24. Mai 2018

Nadelkissen

Huch, wer ist trotz DSGVO noch da???

Endlich kann ich wieder bei RUMs mitmachen, zwar habe ich nur eine kleine Arbeit aus Stoffen die ich schon öfters verwendet habe.
Das Nadelkissen habe ich hier entdeckt.
genäht habe ich alles von Hand, meistens draussen in der Sonne sitzend




Die Innenteile habe ich mit Decovil light verstärkt, zwar doppelt da einmal nicht genug stabil war
 

Ich finde es sehr praktisch und werde es im Atelier nutzen

Ich staune immer wieder was man aus drei Stoffen von 70x100cm alles nähen kann


dieses Utensilo 2x





Ach ja ein ganz kleines Portmonaie habe ich noch genäht, leider vergessen zu fotografieren...
nun habe ich nur noch ganz kleine Resten


liebe Grüsse

Angy

PS: und jetzt habe ich gerade gelesen, dass es auch RUMs das letzte Mal gibt:-(
echt schade, danke dir für die tolle Arbeit, habe ich doch über RUMs ganz viele Inspirationen geholt und tolle Bekanntschaften gemacht. 


Kommentare:

  1. Hallo NAgy,
    aber Hallo, ich bin noch hier;-)
    Dein Nadelkissen ala Penny ist toll geworden...ich habe solch eines auch erst kürzlich genäht. Auch die anderen Sachn sehen klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angy-- meinte ich natürlich;-)

      Löschen
  2. Wie schön Deine kleinen Helferlein sind! Echt zucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen