Samstag, 2. Dezember 2017

Wochenrückblick

letzte Woche habe ich nicht am

Von Andrea mitgemacht,
 weil ich die ganze Woche über Migräne hatte und überhaupt nicht fit war.
Und heute freu ich mich wieder am Tisch zu sitzen und zu plaudern.

Damit wir  Schwägerinnen und Schwager regelmässiger sehen, haben wir beschlossen uns sicher einmal im Monat zum Essen zu treffen und so klappern wir Restaurant um Restaurant ab.

Letzten Sonntag war die Jungmannschaft hier, sprich auch immer meine persönliche Coiffeuse;-) für mich richtig bequem, da ich mir sonst nicht so regelmässig die Haare schneiden lassen würde.

Heute Morgen stehe ich im Stoffladen und kann sicher einige glückliche Kundinnen sehen  die den Laden verlassen;-) schöne Stoffe haben wir wieder eingekauft, diesmal habe ich auch einen für mich mitgenommen.(das Türkis ist etwas dunkler als auf dem Bild)
Habe ja überhaupt keine.. hüstel...

Drei Grosse Projekte habe ich gerade am laufen:
Natürlich meine Blöcke für

,
der letzte Block ist genäht und jetzt kann ich sie zusammennähen, am Dienstag erzähle ich wie...

Für meine Softshell Jacke habe ich mich für diesen Schnitt entschieden
 und für ein grünes Bauschgarn mit dem ich die Nähte Covere, mal schauen ob es funktioniert

Und mein Kleid, hier habe ich den Stoff schon zugeschnitten in den nächsten zwei Wochen, werde ich sicher nicht gross zum Nähen kommen, da so viel läuft.


ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen machst Du. Kompliment. Bin heute das 1.Mal hier, schaue später wieder rein. Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Adventwochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt auf Deine Projekte. -;))
    Einen schönen ersten Advent für Dich. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber ein schönes Stöffchen gesichert! Würde mir auch gefallen. Und schön, dass es dir wieder besser geht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt von deinem Kleid gefällt mir sehr, verrätst du was es für einen ist?
    Deine Stoffauswahl trifft meinen Geschmack.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, der Schnitt ist von Lutterloh, ein Schnittsystem aufgebaut nach dem goldenen Schnitt, den ich nach einer Vorlage selber zeichne.

      Löschen
  5. Kleid und Jacke sehen beide sehr vielversprechend aus! Viel Spaß bei diesen Projekten. :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen