Samstag, 18. November 2017

Samtagsplausch



 
bei Andrea ,
 

Die Wochen vergehen wie im Fluge,  auch beim
 
 
Geht es dem Ende entgegen, noch der Dezember Block fehlt, die andern habe ich jetzt alle fertig... eigentlich wollte ich ja noch einige dazu machen, doch die 6Köpfe haben so tolle Beispiele gezeigt, wie die Decke auch grösser werden kann und so habe ich die Zwischenteile schon zugeschnitten... also ich bin für den Endspurt gerüstet.

eigentlich wollte ich diese Woche mein neues graues Sweat Jäckchen zeigen, aber ich bin nicht dazu gekommen Bilder zu knipsen.
 
Ich versuche nebst den Stoffen die wir im Laden haben, immer wieder auch meine gut gelagerten Stöffchen zu vernähen, deshalb habe ich für meinen Mantel einen Stoff aus dem Fundus gewählt.
 für den Schnitt konnte ich mich noch nicht entscheiden, soll ich einen einfachen geraden wählen oder lieber einen engen...  Da es ein grösseres Projekt ist, fällt mir die Entscheidung wie immer nicht leicht, aber mir spielt es keine Rolle wann der Mantel fertig wird.
 
 
das Wetter lädt heute wieder dazu ein, die Zeit auf dem Sofa zu verbringen und meine neuen Socken
skroksock von geliskrok zu geniessen...
 
 
weitere Socken sind schon aus Stoffresten zugeschnitten.
 
 
 
ich wünsche euch
 
ein schönes Wochenende
 
liebe Grüsse
 
Angy

















Kommentare:

  1. Die Socken finde ich wirklich Klasse. Das ist mal eine super Idee. Ich habe noch Stoffreste, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Von den Bündchen bekomme ich nämlich immer Abdrücke, außerdem liebe ich Stoffe und könnte so meine Reste verarbeiten. Ich hab es zwar nicht so mit dem Nähen, aber das sollte ich nicht so schwer sein oder?
    Ab morgen gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog, das Bücherregal, vielleicht magst du mal reinschauen, es gibt zur Eröffnung auch ein Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Freya

    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  2. Cool sind deine Socken. :-) Viel Freude auf dem Sofa wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  3. Na dann genieße deine neuen Socken weiter. Bei uns war das Wetter noch nicht ganz so schlecht. Aber ich habe im Moment ja eh nix davon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken finde ich toll. Sehr gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende auf deiner Couch. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Socken nähen? Klar warum nicht.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen