Mittwoch, 8. November 2017

Strick - Jacke

 
Habt ihr gemerkt ich hatte gerade die blaue Phase;-) und bevor es mit dieser Farbe weiter geht, habe ich noch schnell ein schon lange geplantes Projekt eingeschoben, nämlich mein schwarzes gekauftes Jäckchen zu ersetzen
.

Geworden ist es Basic Strickjacke von Kibadoo aus einem  gut gelagerten, ich glaube so 15 Jahre kommen hin, schwarzen Wollmischgewebe.
 
 
 
gerade richtig warm für diese Jahreszeit
 
 
Ob ich einen Verschluss dran mache, wird sich zeigen... bis jetzt ist sie so ok.
 
 
am memademittwoch begrüsst uns Sybille mit einem wunderschönen Mantel. apropos Mantel, ich habe festgestellt das mein Mantel hier  leider für Röcke ein klein wenig zu kurz ist...ich kann es nicht haben wenn die Röcke unter dem Mantel nur ganz wenig zu sehen sind und so bin ich auf der Suche nach einem Mantelschnitt samt Stoff...
 
liebe Grüsse
 
Angy
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Basicteil, sowas braucht jeder im Schrank. Super kombinierbar und perfekt für die Jahreszeit.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oftmals braucht es gar keinen Verschliß, weil es sowieso gern offen getragen wird. Sieht nach einem schön wärmenden Allrounder aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angy,
    dieser Modellvorschlag kommt mir gerade wie gerufen. Erst heute haben wir von solch einer Jacke gesprochen. Vielen Dank!
    Sieht gut aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Jacke! Sieht super aus - ich glaube, Verschluss braucht es da gar keinen! Mir gefallen besonders die Taschen gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen