Samstag, 20. Juli 2019

Wochenrückblick

 
letzte Woche habe ich doch tatsächlich den Wochenrückblick vergessen... ich bin völlig im Ferienmodus, von Wochentagen keine  Ahnung... doch diese Woche möchte ich den Plausch bei  Andrea  nicht verpassen.

 
Die Welt ist, siehe letzter Post nicht untergegangen und ein grosses Gewitter blieb auch aus. Seither gab nur kurze Regengüsse, es war richtig angenehm warm nächste Woche wird es wieder weit über die 30 Grad gehen, mag ich gar nicht.
Letzte Woche habe ich die Kunstledertasche wirklich noch den Kundinnen zeigen können und jetzt muss ich die Schnitteile  anpassen und Abänderungen vornehmen, da das Leder viel dicker ist sind Nähte z.B. An der oberen Kante viel zu dick... also muss ich eine andere Lösung suchen, dafür habe ich mal noch spezielle Werkzeug und farblose Kantenfarbe gekauft. Alles liegt bereit zum ausprobieren, werde sicher nächste Woche dazu kommen.

 
Eine neue Bluse hängt im Schrank ein Kleid, ein Jeansjupe und eine Hose sind in Arbeit, da es nächste Woche wieder richtig heiss werden soll, bin ich sicher nicht mehr so viel draussen anzutreffen, dafür wieder vermehrt an der Nähmaschine.

 
Gehäkelt und gestickt, Vorbereitungen für die Schule, habe ich auch noch, dabei die Flugübungen der jungen Turmfalken beobachtet, von Tag zu Tag werden sie sicherer.

 
Morgens bin ich gerne mit dem Fotoapparat auf Motivsuche, leider kam mir keine Biene vor die Linse, ich war einfach zu langsam...aber das Summen rund um diese Blüten ist herrlich...








Liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Super schöne Aufnahmen... nähen möchte ich auch einmal wieder! Einfaches natürlich 🤗
    Sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder von deinen Morgen runden. Auf die Hitze freue ich mich auch nicht, da werde ich mich wohl meiner Neuen NäMa widmen, die so viele Möglichkeiten hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind der Hammer! Da lohnt es sich, früh aufzustehen.
    Ich kann nur immer wieder staunen, wie fleißig du bist!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen