Samstag, 11. Mai 2019

Wochenrückblick

ui es ist schon wieder Zeit für einen Wochenrückblick und Zeit sich zu Andrea an den Tisch zu setzen, letzte Woche bin ich einfach nicht dazu gekommen.


Die Bilder hängen nun im Atelier und ich habe schon weitere Ideen, den die Wand verträgt noch mehr Bilder. Überhaupt sprudeln im Moment die Ideen...........




als nächstes möchte ich mir,  und auch mit meinen Nähkursbesuchern, eine Ledertasche nähen. Dafür liess ich mir Muster zuschicken. Wie soll man sich bei dieser wunderbaren Farbpalette, für eine Farbe entscheiden? Ich weiss, da brauche ich noch länger Zeit.



Neue Stoffe haben noch den Weg zu mir gefunden ;-)
Zugeschnitten ist ein schwarzer Jeansjupe und eine Bluse aus der Burda und bei einem Oberteil muss ich nur noch die Länge bestimmen. Leider schaffe ich es heute nicht noch mehr Bilder hochzuladen... die Technik lässt mich im Stich.

Liebe Grüsse

Angy






Kommentare:

  1. Ein gutes Gefühl, wenn die Ideen sprudeln. Ich bin grad ein bisschen ideenlos und habe beschlossen, zuerst mal was fertig zu machen. Na ja ... Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine leere weisse Wand,lass deine Inspirationen sprudeln. Und wenn noch die Frühlingsgefühle dazu kommen dann kann die neue Tasche nur Farbenfroh werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy, schön das die Ideen sprudeln. Halte Sie gut fest und verwirkliche sie. Ich bin schon sehr auf Deine Tasche gespannt. Ich möchte mir auch mal wieder eine nähen. Mal sehen. Genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen