Samstag, 13. Oktober 2018

Wochenrückblick

Heute setze ich mich auch wieder an den Tisch zu Andrea
für den Samstagsplausch

War ich doch die letzten zweimal nicht dabei. Weil wir
 in der ersten Oktoberwoche Urlaub genommen haben und diesmal fast ganz ohne Internet, deshalb habe ich auch nur spärlich kommentiert. Einzige  Ausnahme war der memademittwoch, da ich auch wieder einmal dabei sein wollte und sonst habe ich eine Woche das Kopfkino ausgeschaltet und bin zwei Wochen dem Internet fern geblieben. War eine gute Entscheidung.



Unser Plan für den Urlaub war eine Woche in Jesolo, Strandspaziergänge und Ausflug nach Burano, ein Hotel mittendrin, so wie wir eigentlich noch nie einen Urlaub gemacht haben... doch es kam wiedermal ganz anders;-)

 
Weil, alle Strandbars waren geschlossen, ein paar wenige Restaurants noch offen... wir haben uns fest vorgenommen mal einen halben Tag auf dem Liegestuhl zu verbringen, doch es gab keine mehr...



der Ausflug nach Burano war wunderschön



 
 
 
 
 
 
und am Mittwoch beschlossen wir über Umwege nach Hause zu fahren, entlang dem Gardasee




nach Bozen und von dort,

 
 bei wunderschönen Wetter über diverse Pässe (Reschenpass, Ofenpass, Albula) auf die Lenzerheide, Verwandtenbesuch. So haben wir warme Tage in den Alpen genossen.


 


Letzte Woche haben wir den Garten wintertauglich gemacht, wobei so wie es aussieht ist da noch weit und breit kein Schnee in Sicht, gestern noch 23Grad genossen und heute werde ich mich wieder einmal an die Nähmaschine setzen. Meine Softshelljacke soll endlich fertig werden...

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüsse

Angy





2 Kommentare:

  1. Liebe Angy hach ich dachte es mir doch wie ich Bilder bei Insta gesehen habe. Gardasee. Den habe ich auch kennen und lieben gelernt. Tolle Reise und auch mal gut ohne Internet. Genieße das schöne Herbstwochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Garten habe ich noch vor mir. In den Bergen waren wir auch. :-) Ja, dieser Sommer zeiht sich in den Herbst hinein. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen