Samstag, 28. April 2018

Wochenrücklick

Samstagsplausch bei Andrea und ich bin wieder dabei.

Die letzten zwei Wochen sind wieder mal wie im Flug vergangen...
Letzte Nacht hat es endlich wieder einmal geregnet, die Natur brauchte es dringend und so hat es sicher nicht mehr soviel Blütenstaub in der Luft,  alles hatte einen gelben Touch...

Ich habe viele angefangen Arbeiten und komme nicht wirklich voran
Ein Shirt ist fertig geworden, doch leider habe ich noch keine Tragefotos
Drei Shirts liegen schon lange bei der Covermaschine
Neue Arbeiten sind schon zugeschnitten eine Bluse und eine Hose
 

Und bei einem schon lange angefangenem Shirt habe ich, da es so unglaublich schön war, endlich meine Handstickerei fertig bekommen, ich bin gespannt wie es wird
 

Und im Carport steht ein tolles Projekt
 



Ich wollte eigentlich mit Kreidefarbe darübermalen, aber die Farbe ist so glänzend, dass die Farbe nicht hält also muss die  Farbe irgendwie weg... es wird also doch ein etwas längeres Projekt werden.

Natürlich war ich auch mit dem Fotoapparat unterwegs
 








Habt alle einen wunderschönen Tag, bei uns scheint jetzt wieder die Sonne

liebe Grüsse

Angy


Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    herrliche Naturfotos zeigst...sie hat in den letzten Tagen so herrlich begonnen zu sprie0ßen...ich liebe das Frühjahr, wenn alles wieder neu wird;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Foto's hast du schon hinbekommen. Ganz besonders gefällt mir das erste Blumenfoto!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angy, vielen Dank für diese tollen Bilder. Du bist ja ja mächtig beim planen. Du wirst es bestimmt alles bald fertig bekommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen