Samstag, 10. März 2018

Wochenrückblick


heute setze ich mich wieder zum Samstagsplausch bei Andrea und werde euch von den letzten drei Wochen erzählen, die ganz im  Zeichen,
 wir ziehen in die neuen Ladenräume, standen
 
deswegen war es hier auf dem Blog auch sehr ruhig, auch zum kommentieren bei euch bin ich nicht recht gekommen, wird sich aber sicher wieder ändern, obwohl wir noch nicht ganz fertig eingerichtet sind...

Angefangen hat alles, hier   Schon berichtet, mit dem zügeln des Ateliers, die Vergrösserung ist enorm und wenn ich jetzt einen Blick in den alten Raum werfe, kann ich mir es ga nicht mehr vorstellen, dass da alles Platz hatte...

In Woche 2 war dann der Stoffladen an der Reihe...
Es hat natürlich alles vereinfacht, da wir auf der gleichen Etagen nur 10m weiter die neuen Räumlichkeiten haben...also Stoffe auf den Rolli laden und rüberfahren 
Grossen Dank hier unsern Männern die uns die Gestelle aufgestellt und befestigt haben und uns immer zur Seite stehen... und uns natürlich unterstützen.

Zwischendurch gab es einen Ausflug in die Brocki, wir haben ein tolles Sofa  und ein altes "Nähtischli" gefunden.
 
am 1. März gab es noch den Nähmaschinentag, wobei ich an diesem Tag unterricht hatte
 und Samstag 3. März hatten wir den Apéro...

Wir haben ja immer gehofft, dass einige Kundinnen kommen und mit uns anstossen, dass wir aber überhaupt gar nicht zum Anstossen kommen werde, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet...

Wir sind und waren überwältigt, überglücklich und können es immer noch kaum fassen wieviele Kundinnen an diesem Tag kamen

Lieben, lieben Dank ohne euch hätten wir uns nie vergrössern können

Mit enorm vielen Glückshormonen und ein wenig übermüdet, haben wir am Sonntag noch bei einem Grossverteiler die Winterstoffe für nächstes Jahr geordert...

Am Montag habe ich dann erst mal die Beine hochgelagert und die letzten drei Wochen Revue passieren lassen...
irgendwann werdet ihr auch Bilder zu sehen bekommen und ich nehme euch auf einen Rundgang mit;-) ich habe nämlich schlichtweg vergessen Fotos zu knipsen...

liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen im neuen Raum.
    Das ist sicher ein aussergewöhnliches Glücksgefühl etwas Neues zu starten.
    Drücke dir die Daumen, dass es rund läuft.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte Bilder!!! Ich kann ja leider nicht mit dir persönlich anstoßen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,
    auf Bilder freue ich mich....ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, in den neuen Räumen und immer nette und kauffreudige Kunden;-).

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das erklärt natürlich, warum die die letzten Male dem Samstagsplausch fern geblieben bist. Schade, das wir zu weit weg wohnen, sonst wäre ich auch zum Anstoßen gekommen. Ich wünsche euch alles Gute im neuen Laden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angy,
    das freut mich sehr.
    Gerne würde ich dich besuchen, aber die Entfernung...
    Ich bin schon sehr neugierig und freue mich ebenfalls auf Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt wunderbar. Bis auf die Winterstoffe .... ;-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen