Samstag, 24. März 2018

Wochenrückblick


Ferien... ich werde nebst den Nähkursen und dem Laden einrichten sicher wieder zum Nähen kommen, da ich die letzten Wochen einfach keine Lust und auch viel zu viel um die Ohren hatte.
und so habe ich meine Kamera gepackt und war ziemlich viel draussen.
da ich endlich mal meine Kamera besser verstehen wollte und auch mal im Manuell Modus fotografieren möchte habe ich zuerst einen Gratisworkshop  von girls-with-cameras
 herunter geladen und anschliessend einen gekauft



und jetzt bin ich am üben ;-)




Fotos vom Laden habe ich auch gemacht, doch die sind nicht wirklich gut geworden.... wie gesagt ich bin am Üben...

Aber nächste Woche habe sicher Zeit um schöne Bilder zu fotografieren.


wie immer Samstags bin ich bei Andrea's Samstagsplausch dabei und lieben Dank für eure Glückwünsche zur Ladeneröffnung.

wünsche euch einen wunderschönen Tag.

liebe Grüsse

Angy
 
verlinkt auch bei gartengluck von Loretta und Wolfgang

Kommentare:

  1. Das mit dem fotografieren klappt aber schon recht gut, wie man an den Bildern sehen kann. Es gab aber sicher noch recht kalte Finger. Das sieht ja recht einladend aus im Atelier.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy, das sieht doch schon toll aus. Ich bin begeistert. Schön das Du Dich erholen kannst nach der Eröffnung des Ladens. Genieße das Wochenende und die freie Zeit.
    Lieben Gruß sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na aber die Fotos sehen doch großartig aus! Da könntest Du locker bei Macro Monday mitmachen...LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Fotos. Ich kann mich noch an meine Experimente mit dem manuellen Fotografieren erinnern, das sah bei mir wesentlich schlechter aus und ich habe das Lernen auf später verschoben. Aber irgendwann fange ich nochmals an. Das soll ja viel besser sein und ich würde meine Kamera auch gerne besser verstehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Da machen wir gerade dasGkleiche :-) Ich übe auch Fotografieren. Nicht so einfach, oder?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen