Samstag, 17. Februar 2018

Wochenrückblick

Es ist hier gerade ein wenig ruhig, ja weil wir am umziehen sind,
deswegen setze ich mich nur kurz zu Andrea an den Tisch,  spätestens in drei Wochen werde ich wieder regelmässiger posten, da wir nächste Woche den Laden einrichten und am
3. März wird die Eröffnung sein.
 
Letzte Woche haben wir das Atelier neu eingerichtet und es ist natürlich enorm, von 34m2 auf 64m2 zu vergrössern.
 
 
Ich hatte ganz liebe und fleissige Helferinnen, lieben lieben Dank
Und so siehts nun aus
 
 
 

Mittagessen und den schönen Ausblick geniessen
 




 
 
Da hat es noch  einiges, dass ich ändern und verschönern möchte, vorerst ist es aber wichtig, dass die Nähkurse stattfinden können.
 
Sobald alles so einigermassen am richtigen Platz steht, werde ich euch auf einen Rundgang mitnehmen...
oder kommt doch am 3.März vorbei,
 ich würde mich freuen mit euch anzustossen
 
 
Liebe Grüsse
 
Angy

Kommentare:

  1. Das leist sich alles ganz spannend...und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinen neuen Räumen....leider ist es zu weit um bei deiner Eröffnung dabei zu sein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. So ein Neuanfang hat auch immer etwas aufregendes an sich. Wünsche dir, dass alles rund läuft und die Neueröffnung ein Erfolg wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy es sieht richtig gut aus. Ich wünsche Dir toi toi toi. Alles Gute.
    Genieße die Ruhe. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia, leider wohne ich auch zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    das wird doch schon richtig gut! Lange ist es ja nicht mehr bis zur Eröffnung. Ich wünsche dir, dass du bis dahin alles super hinbekommst und zufrieden Neueröffnung feiern kannst.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen für den Star, die Räumlichkeiten sehen ja schon mal toll aus. LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy,

    wow, so eine beinahe Verdopplung ist wirklich ordentlich. Ich freu mich auf den Rundgang - für die Eröffnung bin ich leider zu weit entfernt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir eine hoffentlich schöne und entspannte Woche. Ich werde ganz doll am Samstag an Dich denken. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen