Donnerstag, 1. Februar 2018

Lunch Tüte

Endlich RUMSe ich mal wieder.
Da ich gerade aufwändige ( mit e oder ä?) Kleidung nähe, musste mal einfach ein schnelles Zwischendurch genäht werden.


 Als wir unser neues Kunstleder für den Laden bekamen war auch sofort klar welcher Boden es sein wird...






Eine Tüte für das Mittagessen, innen die Kühlhaltefolie 


aussen Jeans Upcycling mal wieder gestickt

passend für meine Schul- und Handtasche einfach ein bischen glänzender;-)


Die Grösse hat sich nach dem Rest der Kühlhaltefolie gerichtet...
Da ich Klettverschluss überhaupt nicht mag, kommt endlich mein Loxx Druckknopf zum Einsatz


Und woran ich gerade arbeite erzähle ich euch beim Samstagsplausch.

Liebe Grüsse

Angy






Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    na die sieht ja mal cool aus...dein Lunchbag....die nimmt man doch gerne mit!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! So einen Knopf wollte ich schon ewig probieren, die sehen echt super aus und Klett mag ich auch gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angy,

    mich ziehen die Kunstleder im Moment auch magisch an.
    Das Problem ist die liebe Zeit. An Ideen würde es nicht fehlen.
    Tolle Taschen hast Du gezaubert, gefallen mir alle zusammen richtig gut.
    Da macht es doch richtig Freude seine Lunchtüte zu packen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angy,
    tolle Idee, Deine Lunch Bag. Die Kunstleder/Jeans-Kombi ist mal echt was anderes. Sehr gelungen. Gefällt mir! :-)
    Glg Christina

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen gibt es tolle Kunstleder.
    Deins in der Kombi mit Jeans gefällt mir sehr gut.
    Wie geht es im Laden voran?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angy,
    wow deine Lunchtüte gefällt mir......
    Die ist echt toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen