Samstag, 11. November 2017

Wochenrückblick

ich bin heute etwas später dran beim
 
 
von Andrea
da ich gestern keine Zeit hatte den Post zu schreiben
 
ein Wochenende ohne irgendwelche Termine, zwischendurch geniesse ich es wahnsinnig. Leider passiert mir dies während der Woche nie, da gibt es keine Woche ohne eine Sitzung...
 
Unsere  Nachbarn, die Hochlandrinder sind leider nicht mehr auf der Hausweide, da fehlt mir etwas wenn ich aus dem Fenster schaue...
 
 
 
seit einer Woche regnet es immer wieder... das richtige Wetter um heute drinnen zu werkeln.
 
Weihnachtskarten muss ich noch vorbereiten, die ich mit den SuS für den Weihnachtsmarkt basteln werde. Den Adventskalender für den Laden, als Deko für unser kleines Schaufenster ist schon lange fertig, damit habe ich schon im Sommer angefangen... diesmal ist meine Planung aufgegangen. 
 

 
letzte Woche habe ich es tatsächlich geschafft zwei Blöcke zu nähen, heute werde ich  entscheiden welche Blöcke ich doppelt nähe, da  ja die Decke grösser  werden soll.
 
Mein Ziel ist es, dass perfekte Hosenschnittmuster zu bekommen...
und da wir ja jetzt im Laden eine Schneiderin haben, zeichne ich das Schnittmuster selbst, das ist wie malen nach Zahlen, nur einfach zeichnen nach Mass. Vielleicht komme ich ja noch dazu eine Probehose zu nähen...
 
liebe Grüsse
 
Angy
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da ich eine Patenschaft für ein Hochlandrind habe, freue ich mich ganz besonders an deinem Bild. Viel Glück beim Hosenschnitt, es geht nichts über eine gut sitzende Hose.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Dir gerne, dass Dir die Hochlandrinder fehlen. Viel Erfolg beim Hosenschnitt und der Probehose. Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angy,
    es geht doch nichts über eine perfekt sitzende Hose.
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da wird mir gerade bewusst, dass ich gar nicht weiss, so die Schotten in Gabris sind. :-) Ich müsste vielleicht mal wieder einen Spaziergang machen .... Aber bei dem Wetter? Liebe Grüsse in dein Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen
  5. Nachher gehe ich auch noch raus. Dann hole ich die nichtgemachten Schritte wieder auf. Bei dem Wetter lohnt sich das Werkeln allemal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen